Filme wie Point Blank - Bedrohung im Schatten

Filme wie Point Blank - Bedrohung im Schatten

36

Tödliche Rivalen
Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Perfekt geplant und detailgenau ... mehr »
Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Perfekt geplant und detailgenau umgesetzt: Offensichtlich sind Super-Profis am Werk. Bei den Ermittlungen stehen sich die Abteilungsleiter Léo Vrinks ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16

G4 - Option Zero

Eine Elite-Einheit räumt gnadenlos auf!
Einen Monat vor der Übergabe Hongkongs an China. Die neu gegründete G4-Unit der Polizei von Hongkong ist für ... mehr »
Einen Monat vor der Übergabe Hongkongs an China. Die neu gegründete G4-Unit der Polizei von Hongkong ist für die innere Sicherheit in diesen kritischen Wochen verantwortlich. Das G4-Mitglied Ben (Julian Cheung Chi Lam) bekommt ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 16

Colt 45

Vincent Milès (Ymanol Perset) ist der beste Scharfschütze der französischen Nationalpolizei und genießt ... mehr »
Vincent Milès (Ymanol Perset) ist der beste Scharfschütze der französischen Nationalpolizei und genießt seine ruhige Arbeit als Waffenmeister. Sein Leben nimmt jedoch eine entscheidende Wendung, als er Milo Cardena (Joey Starr), ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 16

Search and Destroy

Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil ... mehr »
Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin (Sergey Badyuk) verliert. Drei Jahre später ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16