Pierre Jolivet Alle Filme von und mit Pierre Jolivet

Pierre Jolivet Alle Filme von und mit Pierre Jolivet

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit ... mehr »
Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit dem Handel von für die NATO zugelassenen Waffen durch ein serbisches Syndikat eine ganz neue Qualität erhalten haben. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Kann das Liebe sein?

Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa ... mehr »
Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa (Sandrine Bonnaire) angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Bad, Bad Things

Verbrechen kann so sexy sein...
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) träumt schon lange von seiner eigenen ... mehr »
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) träumt schon lange von seiner eigenen TV-Show und würde dafür alles in Kauf nehmen. Als sein Vorbild, der erfolgreiche und extrem wohlhabende Produzent ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Der letzte Kampf

Ein Mann ohne Namen in einer Welt ohne Zukunft.
Endzeit. Durch eine Katastrophe wurde das Leben auf der Erde fast ausgelöscht. Die wenigen, ausschließlich ... mehr »
Endzeit. Durch eine Katastrophe wurde das Leben auf der Erde fast ausgelöscht. Die wenigen, ausschließlich männlichen Überlebenden verteidigen ihre Existenz. Die Isolation des Einzelnen wird durch den Verlust der Sprache noch ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12