Michelle Johnson Alle Filme mit Michelle Johnson

Michelle Johnson Alle Filme mit Michelle Johnson

Der Weihnachtsdrache

Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten ... mehr »
Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten retten. Schon seit vielen Jahren hat niemand mehr den Weihnachtsmann (Adam Johnson) gesehen, kaum jemand glaubt noch an ihn. ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Bullet in the Dark

Den Tod nehmen sie immer in Kauf.
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht ... mehr »
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht mehr und mehr einem Kriegsschauplatz. Verzweifelt versucht er das Leben all der jungen, verlorenen Menschen zu retten, ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Der Tod steht ihr gut

Die absolut schwarze Komödie.
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp ... mehr »
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle von Rhuman (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

In einem fernen Land

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 6

'Unsterblich verliebt': Ein erfolgloser Drehbuchautor trifft das Mädchen seiner Träume. Mysteriöse ... mehr »
'Unsterblich verliebt': Ein erfolgloser Drehbuchautor trifft das Mädchen seiner Träume. Mysteriöse Begleitumstände lassen ihn bald herausfinden, daß das geglaubte Glück in Wahrheit ein Alptraum ist. 'Blinde Rache': Die ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 2

Die Falle - Aus eins mach' zwei - Brennende Liebe - Der verkaufte Tod
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, ... mehr »
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, Terri Carr, u.a.): Lou Polone hatte sich das fein ausgedacht: Totstellen - mit Hilfe seines Bruders, des Leichenbeschauers - ... mehr »
USA, Kanada 1991 | FSK 16

Waxwork

Reise zurück in der Zeit.
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung ... mehr »

Strafpark

Die Vereinigten Staaten Anfang der 70er Jahre. Die Zeit des Vietnamkonfliktes, der Hippies und studentischer ... mehr »
Die Vereinigten Staaten Anfang der 70er Jahre. Die Zeit des Vietnamkonfliktes, der Hippies und studentischer Unruhen. Der US-Präsident verhängt den Ausnahmezustand und erlaubt über ein Notstandgesetz, Kriegsgegner und ... mehr »
USA 1971 | FSK 16