Filme wie Der grüne Bogenschütze

Filme wie Der grüne Bogenschütze

Der Fälscher von London

Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in ... mehr »
Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in der Nähe Londons als Residenz für seine Flitterwochen ausgesucht. Doch die Romantik wird als bald jäh unterbrochen. ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Die Gruft mit dem Rätselschloss

Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im ... mehr »
Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im Angesicht des Todes ändert ihr Chef sein Testament und überschreibt aus Reue sein gesamtes Vermögen der verarmten ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Das Geheimnis der weißen Nonne

Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor ... mehr »
Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor Thomson ist spurlos verschwunden. Der Polizeibeamte hatte gerade wegen eines Raubüberfalls auf eine Londoner ... mehr »

Der Blinde

Seit einiger Zeit verschwinden in London auf mysteriöse Weise junge Mädchen auf offener Straße und immer ... mehr »
Seit einiger Zeit verschwinden in London auf mysteriöse Weise junge Mädchen auf offener Straße und immer wurde ein Blinder in ihrer Nähe gesehen. Der Fall landet bei Scotland Yard; Barbara Lane und Inspektor Higgins nehmen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

Haunted - Haus der Geister

Professor David Ash (Aidan Quinn) unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die ... mehr »
Professor David Ash (Aidan Quinn) unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die Aufklärung übersinnlicher Phänomene spezialisiert hat. Als er einen Brief der Haushälterin Tess (Anna Massey) erhält, ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin ... mehr »
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin (Michael Bully Herbig) reitet auf seinem stolzen Ross Rosalinde, das er vor dem Metzger gerettet hat, durch das Königreich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Das Rätsel des silbernen Dreieck

Beim Überfall auf einen Geldtransporter tötet einer der vier Räuber einen Polizisten. Kurze Zeit später ... mehr »
Beim Überfall auf einen Geldtransporter tötet einer der vier Räuber einen Polizisten. Kurze Zeit später kommt der Mörder selbst durch ein Wurfmesser mit einem silbernen Dreieck ums Leben. Die Waffe führt ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 16

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »