Filme wie Das Rätsel des silbernen Dreieck

Filme wie Das Rätsel des silbernen Dreieck

Der rote Rausch

Flucht ohne Wiederkehr - Das Geheimnis des roten Baumstammes.
Ein schizophrener Frauenmörder, der aus einer Nervenheilanstalt ausgebrochen ist, findet Aufnahme bei einer ... mehr »
Ein schizophrener Frauenmörder, der aus einer Nervenheilanstalt ausgebrochen ist, findet Aufnahme bei einer Bauernfamilie. Dort lebt er unbehelligt, arbeitet und wird von seiner Umgebung anerkannt. Die Tochter des Bauern verliebt ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Die Gruft mit dem Rätselschloss

Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im ... mehr »
Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im Angesicht des Todes ändert ihr Chef sein Testament und überschreibt aus Reue sein gesamtes Vermögen der verarmten ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Das Geheimnis der weißen Nonne

Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor ... mehr »
Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor Thomson ist spurlos verschwunden. Der Polizeibeamte hatte gerade wegen eines Raubüberfalls auf eine Londoner ... mehr »

Der Blinde

Seit einiger Zeit verschwinden in London auf mysteriöse Weise junge Mädchen auf offener Straße und immer ... mehr »
Seit einiger Zeit verschwinden in London auf mysteriöse Weise junge Mädchen auf offener Straße und immer wurde ein Blinder in ihrer Nähe gesehen. Der Fall landet bei Scotland Yard; Barbara Lane und Inspektor Higgins nehmen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

Whiteface

Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ... mehr »
Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ohne System Banken und Geschäfte ausgeraubt und war dann spurlos verschwunden. Inspektor Higgins (Gunter Berger) von ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16