Filme wie Dead Ant

Filme wie Dead Ant

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

5-Headed Shark Attack

You Can't Survive the Five!
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit ... mehr »
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit seinen drei Models und dem Kapitän einer Yacht spurlos. Nur der Fotoapparat des Designers wird gefunden. Der letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in 'Sharktopus' die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die ... mehr »
Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in 'Sharktopus' die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die Monsterfilmwelt los. Eine Bestie, halb weißer Hai und halb Riesenkrake, macht sich auf eine mörderische Fressorgie quer ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen ... mehr »
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen Monsterhai versenkt wird, können sich die Überlebenden auf ein Atoll retten. Doch ein Tsunami überflutet unverhofft die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

It Came from the Desert

Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, ... mehr »
Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, um endlich mal wieder Party zu machen. Lukas will sein Motocross-Bike durch den Sand jagen und ein paar Girls ... mehr »

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16