Tom Wopat Alle Filme mit Tom Wopat

Tom Wopat Alle Filme mit Tom Wopat

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Main St.

Das Leben von sieben Bürgern einer kleinen Stadt im Süden der USA ändert sich schlagartig, als ein Fremder ... mehr »
Das Leben von sieben Bürgern einer kleinen Stadt im Süden der USA ändert sich schlagartig, als ein Fremder (Colin Firth) auftaucht. Dieser hat einen fragwürdigen Plan, das Städtchen in South Carolina vor dem Verfall zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die ... mehr »
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die Experten von 'Thorax Industries' versuchen, die wabernde Insektenmasse mit einer neuartigen Waffe zurückzuschlagen, doch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Bonneville

Reise ins Glück
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und ... mehr »
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und Carol (Joan Allen) ihre gerade verwitwete Freundin Arvilla (Jessica Lange) nicht alleine auf die Reise schicken, um ihrer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Cybill - Staffel 4

Auf in die finale vierte Staffel! Cybill (Cybill Shepherd) ist nervös. Sie hat eine große Rolle in der echt ... mehr »
Auf in die finale vierte Staffel! Cybill (Cybill Shepherd) ist nervös. Sie hat eine große Rolle in der echt dummen Serie 'Steffis Welt' bekommen und ihre jüngste Tochter Zoey, immer noch vorlaut und rothaarig, verliebt sich in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Cybill - Staffel 3

Ja! Sie ist zurück. Cybill (Cybill Shepherd) kämpft sich immer noch tapfer, mit ironisch-frivolem Witz und ... mehr »
Ja! Sie ist zurück. Cybill (Cybill Shepherd) kämpft sich immer noch tapfer, mit ironisch-frivolem Witz und raffinierter Weiblichkeit, durch den wirren Dschungel namens Hollywood. Mit kleinen und noch kleineren Rollen, naja eher ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Cybill - Staffel 2

Turbulent starten wir endlich in die 2. Staffel von 'Cybill'. Die in die Jahre gekommene Schauspielerin Cybill ... mehr »
Turbulent starten wir endlich in die 2. Staffel von 'Cybill'. Die in die Jahre gekommene Schauspielerin Cybill (Cybill Shepherd) verliebt sich, nach einem Wiederfindungs-Trip in die Wüste, Hals über Kopf in einen Blender. Ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 12