Eve Slatner Alle Filme mit Eve Slatner

Eve Slatner Alle Filme mit Eve Slatner

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Lucky Fritz

Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher ... mehr »
Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher schüchterne und zurückhaltende Typ wird auf einmal von allen geliebt. Vor allem Frauen können ihre Finger nicht mehr von ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12