Elizabeth Healey Alle Filme mit Elizabeth Healey

Elizabeth Healey Alle Filme mit Elizabeth Healey

Doctor Strange

In 'Doctor Strange' steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict ... mehr »
In 'Doctor Strange' steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) nach einem Autounfall bei dem seine wichtigsten Instrumente - seine Hände - schwer verletzt wurden, vor dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wrong Identity

In der Haut einer Mörderin.
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ... mehr »
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ist sie? Und was ist geschehen? Sie erfährt, dass ihr Name Michèle ist und sie bald ein riesiges Vermögen erben wird. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die ... mehr »
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die Experten von 'Thorax Industries' versuchen, die wabernde Insektenmasse mit einer neuartigen Waffe zurückzuschlagen, doch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Croc

Das Killerkrokodil
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges ... mehr »
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges Salzwasserkrokodil treibt sein Unwesen. Es frisst Einheimische und Touristen gleichermaßen und sorgt für immer größerer Panik ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Cold & Dark

Detective Sergeant John Dark (Luke Goss) ist ein verflucht guter Cop, der auf den dreckigen Straßen von England ... mehr »
Detective Sergeant John Dark (Luke Goss) ist ein verflucht guter Cop, der auf den dreckigen Straßen von England gegen den Abschaum des Landes kämpfen muss - und doch auf verlorenem Pfad wandelt. Als sein Freund und Mentor Mortimer ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18