Bernie Gozier Alle Filme mit Bernie Gozier

Bernie Gozier Alle Filme mit Bernie Gozier

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Ritt in den Tod

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie Murphy), der als Regierungsrepräsentant in Arizona auf Autonomie und Respekt gründende Friedensverhandlungen mit den ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der nackte Dschungel

Wenn die Marabunta droht.
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel ... mehr »
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel Südamerikas. Eleanor Parker ist seine entzückende amerikanische Braut aus dem Heiratskatalog. Aber kann sich Heaston der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Stadt unter dem Meer

Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer ... mehr »
Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer Million Dollar. Der zwielichtige Geschäftsmann Dwight Trevor beauftragt die Tiefseetaucher Brad (Robert Ryan) und Tony ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Viva Zapata!

Emiliano Zapata (Marlon Brando) ist ein mittelloser mexikanischer Indianer. 1909 klagt er gegen die ... mehr »
Emiliano Zapata (Marlon Brando) ist ein mittelloser mexikanischer Indianer. 1909 klagt er gegen die Beschlagnahmung von Ackerland. Als der Präsident sein Anliegen ablehnt, beschließt Zapata, gegen das Regime zu kämpfen und ... mehr »
USA 1952 | FSK 12