Harry Lister Smith Alle Filme mit Harry Lister Smith

Harry Lister Smith Alle Filme mit Harry Lister Smith

God's Own Country

Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der ... mehr »
Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der abgelegenen Schafsfarm seiner Familie im Norden Englands. Zwischen ihm, seinem kranken Vater und der stoischen Großmutter ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, ... mehr »
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, ... mehr »
USA, Großbritannien, Malta 2017 | FSK 12

All Is True

Der letzte Akt des größten Dramatikers der Welt.
Der Film 'All Is True' (2018) gibt einen Blick auf die letzten Tage im Leben des renommierten Dramatikers ... mehr »
Der Film 'All Is True' (2018) gibt einen Blick auf die letzten Tage im Leben des renommierten Dramatikers William Shakespeare. Es ist das Jahr 1613, Shakespeare (Regisseur und Hauptdarsteller Kenneth Branagh) gilt als der größte ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht ... mehr »
Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht dessen Inneres aus purem Gold. Als Gareth unterwegs in Gefahr gerät, rettet ihm ein Drache das Leben. Von nun an sind ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

It Came from the Desert

Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, ... mehr »
Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, um endlich mal wieder Party zu machen. Lukas will sein Motocross-Bike durch den Sand jagen und ein paar Girls ... mehr »

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Viking

Der letzte Drachentöter
Im Jahre 800 nach Christus. Ein kleiner Bauernjunge namens Koli wird von plündernden Wikingern seiner Familie ... mehr »
Im Jahre 800 nach Christus. Ein kleiner Bauernjunge namens Koli wird von plündernden Wikingern seiner Familie entrissen und fortan als einer der ihren aufgezogen. Im Laufe der folgenden 20 Jahre wird er darin geschult, als ... mehr »
Bulgarien, Kanada, USA 2015 | FSK 16