Peter Manus Alle Filme von und mit Peter Manus

Peter Manus Alle Filme von und mit Peter Manus

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die ... mehr »
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die Experten von 'Thorax Industries' versuchen, die wabernde Insektenmasse mit einer neuartigen Waffe zurückzuschlagen, doch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Croc

Das Killerkrokodil
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges ... mehr »
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges Salzwasserkrokodil treibt sein Unwesen. Es frisst Einheimische und Touristen gleichermaßen und sorgt für immer größerer Panik ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

999

Final Destination Death
Nachdem an ihrer Schule durch einen mysteriösen Unfall eine Mitschülerin getötet wird, wechselt die hübsche ... mehr »
Nachdem an ihrer Schule durch einen mysteriösen Unfall eine Mitschülerin getötet wird, wechselt die hübsche Rainbow (Sririta Jensen) an die High-School in 'Phuket'. Dort findet sie schnell Anschluss an eine angesagte Clique. ... mehr »
Thailand 2002 | FSK 16