Kal Weber Alle Filme mit Kal Weber

Kal Weber Alle Filme mit Kal Weber

To Kill A Man - Kein Weg zurück

In einer durchzechten Nacht diskutiert sich Jurastudent Harper (Tye Sheridan) in eine schier ausweglose ... mehr »
In einer durchzechten Nacht diskutiert sich Jurastudent Harper (Tye Sheridan) in eine schier ausweglose Situation. Überzeugt davon, dass sein Stiefvater das Leben seiner Mutter auf dem Gewissen hat, bietet er dem zwielichtigen ... mehr »

Mr. Nice

Sie werden ihn mögen!
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million ... mehr »
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million verkaufte Bücher. Kaum einer spielte mit dem Feuer des Verbrechens so ungeniert wie der Mann, der einst mit Hilfe der IRA ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Crowley

Back from Hell
Am ehrwürdigen Cambridge-College hängt der Haussegen irgendwie schief, seit der bis gestern sozial ... mehr »
Am ehrwürdigen Cambridge-College hängt der Haussegen irgendwie schief, seit der bis gestern sozial unauffällige und eher gesetzte Professor Haddo aus heiterem Himmel mit kahlgeschorenem Haupt und lilafarbenen Samtanzug herum ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die ... mehr »
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die Experten von 'Thorax Industries' versuchen, die wabernde Insektenmasse mit einer neuartigen Waffe zurückzuschlagen, doch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der vierte Engel

Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, ... mehr »
Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, überrascht seine Familie mit einer Reise nach Indien. Doch auf dem Flug geschieht das Unfassbare: Das Flugzeug wird von ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie ... mehr »
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie aufmerksam werden: die Hacker. 'Zero Cool' (Jonny Lee Miller) gilt unter seinen Freunden bereits als Legende. 1988 hat er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12