Filme wie Das Haus des Bösen

Filme wie Das Haus des Bösen

House 3

Horror House - Der Fluch des Massenmörders
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren ... mehr »
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren Killer Max Jenke (Brion James) zu fassen. Jenke wird zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, Lucas ist Zuschauer ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Ghosthouse 3

Haus der verlorenen Seelen
Eine Gruppe junger Geologiestudenten verbringt ihren Urlaub in den Bergen. Nachdem durch einen Erdrutsch die ... mehr »
Eine Gruppe junger Geologiestudenten verbringt ihren Urlaub in den Bergen. Nachdem durch einen Erdrutsch die einzige Straße verschüttet wurde, stößt die Gruppe durch Zufall auf ein altes Hotel, das schon lange keine Gäste mehr ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Night of the Demons

Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen ... mehr »
Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen Art' überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber ... mehr »
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber schon bald lernt er wahren Terror kennen, da er auf eine einsame Reformschule für Teenager in Schwierigkeiten geschickt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Voices from Beyond

Stimmen aus dem Jenseits
Giorgio Mainardi (Duilio Del Prete), geliebter Ehemann und Vater ist gestorben. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Giorgio Mainardi (Duilio Del Prete), geliebter Ehemann und Vater ist gestorben. Doch hinter der scheinbar makellosen Fassade seines Lebens verbirgt sich Inzest, Mord und Totschlag. Am Grabe haben sich all jene versammelt, die ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Manhattan Baby - Amulett des Bösen

Sehen Sie niemals in das Auge des Bösen.
Der Archäologe Professor George Hacker (Christopher Connelly) erforscht das geheimnisvolle Grab des Pharao ... mehr »
Der Archäologe Professor George Hacker (Christopher Connelly) erforscht das geheimnisvolle Grab des Pharao Habnubenor in Ägypten. Nach Öffnung der Grabkammer kommt es zu einem folgenschweren Unglück. Während der Begleiter des ... mehr »
Italien 1982 | FSK 16

Bloody Psycho

Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor ... mehr »
Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor Beginn der Therapie geschehen eigenartige Dinge. Ein Obdachloser, betrunkener Mann, warnt Vogler. Angeblich soll es in dem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 18