Leroy Kincaide Alle Filme von und mit Leroy Kincaide

Leroy Kincaide Alle Filme von und mit Leroy Kincaide

Wolves of War

Stopp den Krieg. Um jeden Preis. Der hochdekorierte britische Offizier Jack Wallace (Ed Westwick aus 'Gossip ... mehr »
Stopp den Krieg. Um jeden Preis. Der hochdekorierte britische Offizier Jack Wallace (Ed Westwick aus 'Gossip Girl') muss eine Gruppe alliierter Kommandos über die feindlichen Linien führen, um Professor Hopper (Rupert Graves aus ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Königreich der Gladiatoren

Ein Pakt mit dem Bösen besiegelt fast das Ende eines Königreiches. Vor vielen Jahren vereinigte der König ... mehr »
Ein Pakt mit dem Bösen besiegelt fast das Ende eines Königreiches. Vor vielen Jahren vereinigte der König (Bryan Murphy) die Stämme seines Reiches zu einem Volk. Was bisher keiner wusste, um des Friedens Willen schloss er damals ... mehr »
Italien, USA 2011 | FSK 16