David Kerr Alle Filme von und mit David Kerr

David Kerr Alle Filme von und mit David Kerr

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

No Offence - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Neben Spannung pur, bietet auch die 2. Staffel der Krimiserie 'No Offence' wieder jede Menge britischen Humor im ... mehr »
Neben Spannung pur, bietet auch die 2. Staffel der Krimiserie 'No Offence' wieder jede Menge britischen Humor im Kampf gegen das Verbrechen in Manchester: Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) ist zurück und stößt in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

No Offence - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine britische Crime-Serie mit dem gewissen Etwas: 'No Offence', das neue Projekt von 'Shameless' Macher Paul ... mehr »
Eine britische Crime-Serie mit dem gewissen Etwas: 'No Offence', das neue Projekt von 'Shameless' Macher Paul Abbott, spielt in einem heruntergekommenen Polizeirevier in der falschen Ecke von Manchester, im Zentrum eine Gruppe von ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12