David Blyth Alle Filme von David Blyth

David Blyth Alle Filme von David Blyth

Ghost Bride

Till Death Do Us Part
Jason (Yoson An) ist ein ganz normaler junger Mann. Als ein in Neuseeland geborener Chinese steht er zwischen ... mehr »
Jason (Yoson An) ist ein ganz normaler junger Mann. Als ein in Neuseeland geborener Chinese steht er zwischen Kulturen beider Länder. Eines Tages lernt er die hübsche Neuseeländerin Skye (Rebekah Palmer) kennen und lieben. Die ... mehr »
Neuseeland 2013 | FSK 18

Wound

Beware the Beast
Susan (Kate O'Rourke) ist eine Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit, welche durch die sexuellen ... mehr »
Susan (Kate O'Rourke) ist eine Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit, welche durch die sexuellen Misshandlungen durch den eigenen Vater geprägt wurde. Die junge und aufreizende Tanya (Te Kaea Beri) ist eine verlorene Seele, ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 18

Exposure

Gefährliche Enthüllung
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse ... mehr »
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse Reihe religiös motivierter Serienmorde verwickelt. Kurz nacheinander muss er hilflos miterleben, dass Elaine, sein Freund ... mehr »
USA, Deutschland, Neuseeland 2001 | FSK 16

D*h W*d Up

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien, Neuseeland 1994 | FSK 18

House 3

Horror House - Der Fluch des Massenmörders
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren ... mehr »
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren Killer Max Jenke (Brion James) zu fassen. Jenke wird zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, Lucas ist Zuschauer ... mehr »
USA 1989 | FSK 16