Rita Taggart Alle Filme mit Rita Taggart

Rita Taggart Alle Filme mit Rita Taggart

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Wenn der Nebel sich lichtet

Die Entscheidung am Ende der Welt.
Gestrandet auf einer einsamen Insel in der Wildnis Alaskas. Der Fischer Joe Gastineau (David Strathairn) wollte ... mehr »
Gestrandet auf einer einsamen Insel in der Wildnis Alaskas. Der Fischer Joe Gastineau (David Strathairn) wollte seinem Bruder Bobby (Casey Siemaszko) einen Gefallen tun. Doch der Geschäftstermin im Nirgendwo entpuppt sich als ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

House 3

Horror House - Der Fluch des Massenmörders
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren ... mehr »
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren Killer Max Jenke (Brion James) zu fassen. Jenke wird zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, Lucas ist Zuschauer ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Das China Syndrom

In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner ... mehr »
In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner Albtraum fast Wirklichkeit. Jane Fonda verkörpert in der Hauptrolle Kimberly Wells, die ambitionierte Fernsehjournalistin ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Coming Home - Sie kehren heim

Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als ... mehr »
Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als Freiwillige im örtlichen Krankenhaus. Dort trifft sie Luke Martin (Jon Voight), einen früheren Sergeant, der nach einer ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Stunde der Bewährung

Als der Einbrecher Max Dembo (Dustin Hoffman) auf Bewährung entlassen wird, will er ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Als der Einbrecher Max Dembo (Dustin Hoffman) auf Bewährung entlassen wird, will er ein neues Leben beginnen. Aber sein Bewährungshelfer Frank (M. Emmett Walsh) treibt ihn wieder in die Illegalität.
USA 1978 | FSK 12