Duilio Del Prete Alle Filme mit Duilio Del Prete

Duilio Del Prete Alle Filme mit Duilio Del Prete

Voices from Beyond

Stimmen aus dem Jenseits
Giorgio Mainardi (Duilio Del Prete), geliebter Ehemann und Vater ist gestorben. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Giorgio Mainardi (Duilio Del Prete), geliebter Ehemann und Vater ist gestorben. Doch hinter der scheinbar makellosen Fassade seines Lebens verbirgt sich Inzest, Mord und Totschlag. Am Grabe haben sich all jene versammelt, die ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Wilde Betten 2

Operation misslungen - Patient lebt.
Als Winzerpatriarch Leonide Bottacin (Mario Pisu) nach einem Friedhofsbesuch samt Schäferstündchen einen ... mehr »
Als Winzerpatriarch Leonide Bottacin (Mario Pisu) nach einem Friedhofsbesuch samt Schäferstündchen einen nahezu fatalen Herzinfarkt erleidet, scheint der Weg frei für die Familie, das Weingut endlich in ein modernes Unternehmen ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Rappresaglia - Massaker in Rom - Tod einer Brigade

Tödlicher Irrtum - Der Fall Kappler... nach einer wahren Begebenheit.
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält ... mehr »
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält Obersturmbannführer Kappler (Richard Burton) von Adolf Hitler den Befehl, für blutige Vergeltungsmaßnahmen zu sorgen. Kappler schlägt ... mehr »
Italien, Frankreich 1973 | FSK 16

Himmelfahrtskommando El Alamein

Mit Eichenlaub und Schwertern.
Oktober 1942. Der Wüstenfuchs Erwin Rommel und seine Panzertruppen haben die Küsten Afrikas weitgehend unter ... mehr »
Oktober 1942. Der Wüstenfuchs Erwin Rommel und seine Panzertruppen haben die Küsten Afrikas weitgehend unter ihrer Kontrolle. Sergeant Sullivan (Lee Van Cleef) und seine Truppe schaffen es, das strategisch wichtige italienische ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 16