Filme wie House 3

Filme wie House 3

Das Haus des Bösen

Ein ermordertes Paar kehrt aus dem Jenseits zurück um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zeitgleich wollen Sie ... mehr »
Ein ermordertes Paar kehrt aus dem Jenseits zurück um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zeitgleich wollen Sie Rache nehmen für ihre Ermordung.
Italien 1989 | FSK 16

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Soul to Keep

Dein letztes Gebet
Erin (Aurora Heimbach) und ihr Zwillingsbruder Josh (Tony Spitz) erben das gruselige Landhaus ihres Großvaters ... mehr »
Erin (Aurora Heimbach) und ihr Zwillingsbruder Josh (Tony Spitz) erben das gruselige Landhaus ihres Großvaters und wollen es mit ihren Freunden gebürtig einweihen. Der gesellige Abend wird jedoch gestört durch einen Stromausfall. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

The Evil Force - Böse Mächte

Sie wollen dein Blut!
Es gibt Orte, die man meiden sollte. Fünf Jugendliche werden von einem Gericht verurteilt, in einer abgelegenen ... mehr »
Es gibt Orte, die man meiden sollte. Fünf Jugendliche werden von einem Gericht verurteilt, in einer abgelegenen Psychiatrie einen Sozialdienst abzuleisten. Doch dieses Haus birgt ein düsteres Geheimnis: Dämonen, immer auf der ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ghosthouse 3

Haus der verlorenen Seelen
Eine Gruppe junger Geologiestudenten verbringt ihren Urlaub in den Bergen. Nachdem durch einen Erdrutsch die ... mehr »
Eine Gruppe junger Geologiestudenten verbringt ihren Urlaub in den Bergen. Nachdem durch einen Erdrutsch die einzige Straße verschüttet wurde, stößt die Gruppe durch Zufall auf ein altes Hotel, das schon lange keine Gäste mehr ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Das Schreckenshaus des Dr. Orloff

In den Krallen des Unsichtbaren - Dieses Haus birgt ein schreckliches Geheimnis!
Ein junger Arzt wird in ein sehr abgelegenes Dorf gerufen, da dort im Schloss ein junges Mädchen krank sein ... mehr »
Ein junger Arzt wird in ein sehr abgelegenes Dorf gerufen, da dort im Schloss ein junges Mädchen krank sein soll. Doch niemand will ihm den Weg zeigen, da seltsame Gerüchte über das Schloß im Umlauf sind. Angeblich sollen dort ... mehr »
Frankreich, Spanien 1970 | FSK 16

Masters of Horror - We All Scream for Ice Cream

Der Hauch der Hölle.
William Forsythe ('The Devil's Rejects') spielt 'Buster' den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in ... mehr »
William Forsythe ('The Devil's Rejects') spielt 'Buster' den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in seinem nostalgischen Eiswagen herumfährt und an die Kinder der Gegend Eiscreme verkauft - bis ein grausamer Streich ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16