Brion James Alle Filme mit Brion James

Brion James Alle Filme mit Brion James

Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection

Cyber Jack - Outgun - Sidekicks - Top Dog
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. ... mehr »
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen doch sie haben die Rechnung ohne Nick (Michael Dudikoff) gemacht. 'Outgun' (USA ... mehr »
Japan, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Das fünfte Element

New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier ... mehr »
New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier herrscht das absolut Böse - ein Etwas, das weder Feuer noch Wasser, Luft oder Erde beinhaltet, sondern aus purer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA ... mehr »
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA geschickt, um den gefährlichen russischen Drogendealer Viktor Rostavili dingfest zu machen. Aber Danko wird von der Gang ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Silverado

Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie ... mehr »
Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie unzertrennlich werden, ihre Freundschaft macht sie zu Helden. Vereint kämpft das glorreiche Quartett gegen Desperados, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes

Wer kennt die Wahrheit? Wem kann man trauen? Wer stoppt den Countdown?
Computer-Experte Steve Parker (Peter Weller) wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest ... mehr »
Computer-Experte Steve Parker (Peter Weller) wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest entsandt, um eine hochbrisante Mission zu erfüllen. Zusammen mit seiner früheren Flamme und Ex-Agentin Erica Long (Daryl ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat's geschafft. Er dreht seinen ersten eigenen Film: 'Die ... mehr »
Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat's geschafft. Er dreht seinen ersten eigenen Film: 'Die Vatikankiller'. Mit Publikumsliebling Kai Rabe (Steffen Wink) in der Hauptrolle ist der Erfolg vorprogrammiert. Doch plötzlich ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Brown's Requiem

Ein Ex-Polizist, der wegen seiner Alkoholprobleme seine Karriere aufs Spiel setzte und sich nun als ... mehr »
Ein Ex-Polizist, der wegen seiner Alkoholprobleme seine Karriere aufs Spiel setzte und sich nun als Privatdetektiv mit viel Freizeit fürs Golfspiel durchs Leben schlägt, wird darauf angesetzt, einen illegalen Buchmacherring zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 16