Filme wie Conor McGregor - Notorious

Filme wie Conor McGregor - Notorious

Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport

Frank Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst 'Ninjitsu' entwickelte ... mehr »
Frank Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst 'Ninjitsu' entwickelte und gelehrt hat. Dies wird auch als wesentlicher Faktor für die Weiterentwicklung der 'Mixed Martial Arts' in den USA ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Fighter

Sie kämpfen im Käfig. Weil sie es wollen, und weil andere das sehen wollen. Andreas Kraniotakes, Khalid Taha ... mehr »
Sie kämpfen im Käfig. Weil sie es wollen, und weil andere das sehen wollen. Andreas Kraniotakes, Khalid Taha und Lom-Ali Eskijew sind Profis in 'Mixed Martial Arts', kurz 'MMA'. Sie prügeln sich im Zweikampf, auf offener Bühne, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Die Faust des Condors

Einer Legende zufolge haben sich die Inkas im 16. Jahrhundert mit einer tödlichen Kampftechnik gegen die ... mehr »
Einer Legende zufolge haben sich die Inkas im 16. Jahrhundert mit einer tödlichen Kampftechnik gegen die Spanier gewehrt: der 'Faust des Condors'. Bis heute wird das Geheimnis durch einen ausgewählten Großmeister streng gehütet. ... mehr »
Chile 2023 | FSK 16

Top Fighter 1

Die größten Kämpfer aller Zeiten.
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, ... mehr »
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, Jean-Claude Van Damme und viele andere. Eine atemberaubende Dokumentation über die Kampftechniken und das Können der ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

William Shatner - You Can Call Me Bill

Wer kennt ihn nicht als Captain Kirk oder T.J. Hooker? Dies sind nur zwei der unvergesslichen Rollen, denen ... mehr »
Wer kennt ihn nicht als Captain Kirk oder T.J. Hooker? Dies sind nur zwei der unvergesslichen Rollen, denen William Shatner im Laufe von sieben außergewöhnlichen Jahrzehnten auf der Bühne und vor der Kamera Leben eingehaucht hat. ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Härte

'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und ... mehr »
'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und acht Jahre im Knast verbüßte. Durch eine Therapie arbeitete er seinen jahrelangen Missbrauch als Kind durch seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Kingdom - Staffel 2

Blood. Sweat. Tears.
Alte und neue Kampfgefährten bevölkern das 'Kingdom'. Ob Ryan (Matt Lauria) mit seinem Comeback wirklich ... mehr »
Alte und neue Kampfgefährten bevölkern das 'Kingdom'. Ob Ryan (Matt Lauria) mit seinem Comeback wirklich Wiedergutmachung leisten will oder andere Ziele verfolgt, muss sich zeigen. Die Konfl ikte zwischen Vätern und Söhnen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Johnny Z

Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die ... mehr »
Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die Zombie-Epidemie sein. Nachdem er aus seinem medizinischen Gefängnis namens 'Nordac' entkommen ist, wird er von ... mehr »
USA 2023 | FSK 18