David E. McMahon Alle Filme mit David E. McMahon

David E. McMahon Alle Filme mit David E. McMahon

Johnny Z

Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die ... mehr »
Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die Zombie-Epidemie sein. Nachdem er aus seinem medizinischen Gefängnis namens 'Nordac' entkommen ist, wird er von ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Sharknado 3

Oh Hell No!
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige ... mehr »
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land transportiert wird, steht unser Kettensägen schwingender Held Fin Shepard (Ian ... mehr »
USA 2015 | FSK 16