Frank Dux Alle Filme mit Frank Dux

Frank Dux Alle Filme mit Frank Dux

Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport

Frank Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst 'Ninjitsu' entwickelte ... mehr »
Frank Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst 'Ninjitsu' entwickelte und gelehrt hat. Dies wird auch als wesentlicher Faktor für die Weiterentwicklung der 'Mixed Martial Arts' in den USA ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Highlander

Es kann nur einen geben.
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen ... mehr »
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen verliert seinen Kopf, der Sieger wird von einer Ladung mystischer Energie getroffen, die aus der Leiche austritt. Der ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der kleine Horrorladen

Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick ... mehr »
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick Moranis) schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey (Ellen Greene). Die wiederum verzehrt sich ... mehr »
USA 1986 | FSK 12