Filme wie Härte

Filme wie Härte

Bukowski - Ganz normal verrückt

Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche ... mehr »
Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche Schriftsteller Charles Serking (Ben Gazzara) seine Arbeit auf und zieht sich in die zwielichtige Welt der Gauner, Nutten, ... mehr »
Italien, Frankreich 1981 | FSK 16

Heidi Fleiss

Callgirl der Stars - Hollywoods intimste Wahrheit.
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ... mehr »
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ältere Männer. Über Regisseur Ivan Nagy lernt sie Madame Alex kennen, die einen exklusiven Callgirlring in Hollywood ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Moulin Rouge

Das Leben des Henri de Toulouse-Lautrec.
Als Kind ist Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer aus 'Cyrano de Bergerac') nach einem schlimmen Sturz zum ... mehr »
Als Kind ist Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer aus 'Cyrano de Bergerac') nach einem schlimmen Sturz zum Krüppel geworden. Er kann zwar noch laufen, aber seine Beine sind verkürzt und er ist auf einen Stock angewiesen. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 16

Enfant Terrible

Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und ... mehr »
Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und kurzerhand die Inszenierung an sich reißt, ahnt niemand der Anwesenden, dass dieser dreiste Typ einmal der bedeutendste ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Charlatan

Nach einer wahren Geschichte.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt die polnische Meisterregisseurin Agnieszka Holland in ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt die polnische Meisterregisseurin Agnieszka Holland in 'Charlatan' (2020) vom Leben des tschechischen Heilers Jan Mikolásek, der Hunderte von Menschen mit pflanzlichen Medikamenten ... mehr »
Irland, Polen, Slowakei, Tschechien 2020 | FSK 16

Street Survivors

Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd.
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in ... mehr »
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in die Sümpfe von Gillsburg am 20. Oktober 1977. In 'Street Survivors' (2020) kombiniert Regisseur Jared Cohn ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »