Jonathan Tucker Alle Filme mit Jonathan Tucker

Jonathan Tucker Alle Filme mit Jonathan Tucker

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Westworld - Staffel 4

Staffel vier: Die Wahl
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal ... mehr »
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal intelligenter 'KI' auf Erden und kehrt mit der vierten Staffel mit acht Episoden und neuen Welten, Konflikten und komplexen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer ... mehr »
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer Welt. Dolores (Evan Rachel Wood) flüchtet in das geheimnisvolle Innenleben der technokratischen Elite, nur um von der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ruinen

Medizinstudent Jeff (Jonathan Tucker), seine Freundin Amy (Jena Malone) und das Pärchen Eric (Shawn Ashmore) ... mehr »
Medizinstudent Jeff (Jonathan Tucker), seine Freundin Amy (Jena Malone) und das Pärchen Eric (Shawn Ashmore) und Stacey (Laura Ramsey) lassen sich auf den Vorschlag des deutschen Reisenden Mathias (Joe Anderson) ein, eine ... mehr »
Australien, USA 2008 | FSK 16

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er ... mehr »
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er Kult-Serie 'Charlie's Angels', in dem die neuen 'Drei Engel für Charlie' Kristen Stewart als Sabina Wilson, Naomi Scott als ... mehr »
USA, Deutschland, China 2019 | FSK 12

72 Stunden

Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier ... mehr »
Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier unlösbare Aufgabe wird John Brennan (Russell Crowe) gestellt, als seine Frau Lara (Elizabeth Banks) aus heiterem Himmel ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sweet Virginia

Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. ... mehr »
Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten, für dessen Mord er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an. Sam (Jon Bernthal) ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16