Filme wie Fighter

Filme wie Fighter

Chick Fight

Hit Like A Girl
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr ... mehr »
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr mäßig erfolgreiches Café brennt lichterloh nieder. Genau der richtige Zeitpunkt für ihre Freundin Charleen, sie zu einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fight-Session

240 Minuten Extreme Fights
Die härtesten und blutigsten Ringschlachten, präsentiert von den besten Kämpfern der Welt. Ein einmaliges und ... mehr »
Die härtesten und blutigsten Ringschlachten, präsentiert von den besten Kämpfern der Welt. Ein einmaliges und spektakuläres Kampfsport-Ereignis, mit hart umkämpften Fights, unbesiegten Champions und vermeintlichen Favoriten, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

X-Fight - German Open

Karate Superfight Leichtgewicht - Shidokan Titelkämpfe - Shi Kon Thaiboxing Grand Prix
Karate Superfight Leichtgewicht: - Davy Doisy (Frankreich) gegen Tomas Stupuris (Litauen) Shidokan ... mehr »
Karate Superfight Leichtgewicht: - Davy Doisy (Frankreich) gegen Tomas Stupuris (Litauen) Shidokan Titelkämpfe: - Sabine Pfister (Deutschland) gegen Cecilia Brunetti (USA) - Tobias Wallisch (Deutschland) gegen Xavier LaFaye ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport

Frank Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst 'Ninjitsu' entwickelte ... mehr »
Frank Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst 'Ninjitsu' entwickelte und gelehrt hat. Dies wird auch als wesentlicher Faktor für die Weiterentwicklung der 'Mixed Martial Arts' in den USA ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Striking Truth

Faszination Ultimate Fighting - Die ungeschminkte Wahrheit der Super-Champions.
'Striking Truth' dokumentiert die Wahrheit über zwei Ausnahme-Fighter. Vier Jahre lang haben ... mehr »
'Striking Truth' dokumentiert die Wahrheit über zwei Ausnahme-Fighter. Vier Jahre lang haben Mixed-Martial-Arts-Champions Georges St-Pierre und David 'The Crow' Loiseau einem Filmteam Einblick in ihr Leben gestattet. Für St-Pierre ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

William Shatner - You Can Call Me Bill

Wer kennt ihn nicht als Captain Kirk oder T.J. Hooker? Dies sind nur zwei der unvergesslichen Rollen, denen ... mehr »
Wer kennt ihn nicht als Captain Kirk oder T.J. Hooker? Dies sind nur zwei der unvergesslichen Rollen, denen William Shatner im Laufe von sieben außergewöhnlichen Jahrzehnten auf der Bühne und vor der Kamera Leben eingehaucht hat. ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Härte

'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und ... mehr »
'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und acht Jahre im Knast verbüßte. Durch eine Therapie arbeitete er seinen jahrelangen Missbrauch als Kind durch seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16