Michael Merchant Alle Filme mit Michael Merchant

Michael Merchant Alle Filme mit Michael Merchant

Johnny Z

Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die ... mehr »
Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die Zombie-Epidemie sein. Nachdem er aus seinem medizinischen Gefängnis namens 'Nordac' entkommen ist, wird er von ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Space Assassins

Flucht in die Zukunft
Aliens haben der Erde den intergalaktischen Krieg erklärt. Eine Mission soll die Präsidentin in Sicherheit ... mehr »
Aliens haben der Erde den intergalaktischen Krieg erklärt. Eine Mission soll die Präsidentin in Sicherheit bringen. Sie trägt die Zeitkapsel zur Rettung der Menschheit in sich. Ein Team von vier jugendlichen 'Space Assassins' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Night of Something Strange

Cornelius (Wayne W. Johnson), Mitarbeiter in einer Leichenhalle, hat eine etwas ungesunde Zuneigung zu den Toten ... mehr »
Cornelius (Wayne W. Johnson), Mitarbeiter in einer Leichenhalle, hat eine etwas ungesunde Zuneigung zu den Toten und fängt sich so einen hochansteckenden, sexuell übertragbaren Virus ein, der alle, die sich mit ihm infizieren in ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 18