Filme wie Christopher Columbus

Filme wie Christopher Columbus

Christopher Columbus - Der Entdecker

Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle ... mehr »
Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle großartige und detailgenaue Abenteuerfilm mit Weltstarbesetzung und einem Budget von 50 Millionen Dollar erzählt die ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1992 | FSK 12

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. ... mehr »
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. Nach gefahrvoller Fahrt setzt Christoph Columbus (Gérard Depardieu) am 12. Oktober 1492 als erster Europäer einen ... mehr »

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »

Wallenstein

Ein Kaisertreuer - Die großen Geschäfte - Im Labyrinth - Das heimliche Urteil
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers ... mehr »
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers nach der Biografie von Golo Mann auf 2 DVDs. Teil 1: Ein Kaisertreuer - Albrecht von Wallenstein (Rolf Boysen) ... mehr »

Die Königin des Nordens

1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der ... mehr »
1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke ... mehr »

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Maximilian

Das Spiel von Macht und Liebe
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund ... mehr »
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund (Christa Théret) nicht herrschen, nur ein Mann darf regieren. Die Erbin des mächtigsten Herzogtums im 15. Jahrhundert ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12