Sergio Peris-Mencheta Alle Filme mit Sergio Peris-Mencheta

Sergio Peris-Mencheta Alle Filme mit Sergio Peris-Mencheta

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters ... mehr »
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters von 2018, übertrumpft den ersten Teil in Sachen Nervenkitzel und Action noch und treibt die Spannung in neue Höhen - und ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 12

Rambo 5 - Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Life Itself - So ist das Leben

Überraschend, romantisch, aufregend, herzzerreißend - wie das Leben selbst!
Will (Oscar Isaac) und Abby (Olivia Wilde) lernen sich als Studenten in New York kennen und verlieben sich ... mehr »
Will (Oscar Isaac) und Abby (Olivia Wilde) lernen sich als Studenten in New York kennen und verlieben sich ineinander. Für beide ist es die große Liebe. Sie sind beste Freunde und ihr Lebensglück ist mit der Ankündigung ihres ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Die Apokalypse, ausgelöst von der 'Umbrella Corporation', hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus ... mehr »
Die Apokalypse, ausgelöst von der 'Umbrella Corporation', hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, ... mehr »

Ritter des heiligen Grals

Ein tapferer Ritter. Eine unmögliche Mission. Ein großes Abenteuer.
Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen: Der magische und machtvolle heilige Gral wird ... mehr »
Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen: Der magische und machtvolle heilige Gral wird gestohlen. Seit Jahrhunderten wurde dieser von einem geheimen Ritterbund unter Verschluss gehalten. Jetzt kann nur noch einer ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

Love Ranch

Geld, Macht, Mörder und Bordelle.
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales ... mehr »
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Seine Majestät das Schwein

Minor (José Garcia), der bei den Schweinen aufgewachsen ist und sich selbst auch für eines hält, hat mit ... mehr »
Minor (José Garcia), der bei den Schweinen aufgewachsen ist und sich selbst auch für eines hält, hat mit einer Attacke auf die Frau des Metzgers die Dorfbewohner gegen sich aufgebracht. Auf seiner Flucht vor der aufgebrachten ... mehr »
Frankreich, Spanien 2007 | FSK 16

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16