Lawrence Gordon Clark Alle Filme von Lawrence Gordon Clark

Lawrence Gordon Clark Alle Filme von Lawrence Gordon Clark

Jack Higgins - On Dangerous Ground

Das Abkommen - Nach dem Roman 'Die Hongkong-Papiere'.
Im Juli 1997 soll die Kronkolonie Hongkong an China zurückfallen. Doch Gerüchten zur Folge existiert ein ... mehr »
Im Juli 1997 soll die Kronkolonie Hongkong an China zurückfallen. Doch Gerüchten zur Folge existiert ein Dokument, in dem Mao 1944 der Verlängerung des Pachtvertrages zugestimmt hat. Spezialagent Sean Dillon (Rob Lowe) wird mit ... mehr »

Jack Higgins Midnight Man

Nach dem Roman 'Die Lerche fliegt im Morgengrauen'.
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand ... mehr »
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Als jedoch sein alter Mitstreiter John Engel (Hannes Jaenicke), ein eiskalter Killer, auf der Bildfläche ... mehr »

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »