Vincent Walsh Alle Filme mit Vincent Walsh

Vincent Walsh Alle Filme mit Vincent Walsh

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Savage

Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit ... mehr »
Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im ... mehr »
Irland 2009 | FSK 18

ReGenesis - Staffel 4

Have We Gone Too Far?
Zu Beginn der vierten Staffel wird Bob wieder gefunden. Er ist immer noch erschöpft von seiner Gehirnoperation ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel wird Bob wieder gefunden. Er ist immer noch erschöpft von seiner Gehirnoperation und er versucht sich Stück für Stück zu erinnern, was ihm in Olivier Roths Labor passiert ist. Es verfolgt ihn ein ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 3

Re-Think Everything
Diese mehrfach ausgezeichnete Serie (DGC Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen ... mehr »
Diese mehrfach ausgezeichnete Serie (DGC Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen Wissenschaftlern der NorBAC (North American Biotechnology Commission), wenn sie die bemerkenswerten und oftmals ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. ... mehr »
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captain John ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mystics

Gangster, Geister und ihr Meister
Dave (David Kelly) und Locky (Milo O'Shea), zwei Ex-Zuchthäusler, haben die perfekte Masche gefunden, um ... mehr »
Dave (David Kelly) und Locky (Milo O'Shea), zwei Ex-Zuchthäusler, haben die perfekte Masche gefunden, um Hinterbliebenen Trost und Frieden zu spenden und vor allem ihre eigene Rente aufzubessern. Dave agiert als Medium und Locky ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12