Lluís Homar Alle Filme mit Lluís Homar

Lluís Homar Alle Filme mit Lluís Homar

Buenos Dias Prinzessin

Das Leben der 17-jährigen Valeria (Charlotte Vega) gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Valeria (Charlotte Vega) gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter widerwillig nach Madrid ziehen muss. ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Eva

Gefühle kann man nicht programmieren.
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den ... mehr »
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu entwickeln. Nach zehn Jahren der Abwesenheit kehrt er wieder an seinen alten Arbeitsplatz ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

Julia's Eyes

Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu ... mehr »
Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Zerrissene Umarmungen

Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) ... mehr »
Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) leidenschaftlich in die wunderschöne Hauptdarstellerin Lena (Penélope Cruz). Eine gefährliche Leidenschaft, denn Lena ist ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 12

Casino Barcelona

Die Glückssträhne
Gonzalo (Lluis Homar), das Familienoberhaupt der Pelayos, glaubt einen legalen Weg gefunden zu haben, beim ... mehr »
Gonzalo (Lluis Homar), das Familienoberhaupt der Pelayos, glaubt einen legalen Weg gefunden zu haben, beim Roulette zu gewinnen. Denn genau wie jeder Mensch, ist auch das Rouletterad nicht perfekt. Zusammen mit seinem Sohn Iván ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten ... mehr »
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten Besuch bekommt. Ein junger Mann steht vor seiner Tür und stellt sich als Ignacio vor. Jener Ignacio (Francisco Boira), ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 12

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel ... mehr »
John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine ... mehr »

Logic Room

Der Tod ist unberechenbar
3 Männer, 1 Frau und 1 geheimnisvoller Raum - verbunden durch 1 grandioses Rätsel, dessen Lösung über Leben ... mehr »
3 Männer, 1 Frau und 1 geheimnisvoller Raum - verbunden durch 1 grandioses Rätsel, dessen Lösung über Leben und Tod entscheidet: Die Mathematik-Genies Hilbert (Lluís Homar), Pascal (Santi Millán), Galois (Alejo Sauras) und ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16