Filme wie Chloe rettet die Welt

Filme wie Chloe rettet die Welt

In America

Ein neues Zuhause. Ein neues Leben. Gesehen durch Augen, die alles sehen.
In Amerika liegt die Zukunft ! Hier wollen Johnny ( Paddy Considine) und Sarah (Samantha Morton) einen neuen ... mehr »
In Amerika liegt die Zukunft ! Hier wollen Johnny ( Paddy Considine) und Sarah (Samantha Morton) einen neuen Anfang wagen. Einen Anfang ohne ihren kleinen Sohn, der zu Hause in Irland unter tragischen Umständen starb. Einen Anfang ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2002 | FSK 12

Mütter & Töchter

Beim Thema Liebe sind sich alle einig.
Rigby (Selma Blair) ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie ... mehr »
Rigby (Selma Blair) ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie Mutter werden will. Denn gerade als sich beruflich eine Top-Chance bietet, erfährt sie, dass sie schwanger ist. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Was passiert, wenn zwei völlig unterschiedliche Charaktere heiraten, die sich vorher noch nie gesehen haben? ... mehr »
Was passiert, wenn zwei völlig unterschiedliche Charaktere heiraten, die sich vorher noch nie gesehen haben? Mit Gérard Depardieu und Andie MacDowell ideal besetzt, hat Peter Weir ('Der Club der toten Dichter') eine bezaubernd ... mehr »
USA, Australien, Frankreich 1990 | FSK 6

Beziehungsweise New York

Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige ... mehr »
Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige Umwege: Von einem Tag auf den anderen steht Xavier Rousseaus (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2013 | FSK 6

Bizarre

Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos ... mehr »
Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos durch die Straßen, besucht ein Boxstudio, lebt auf der Straße - bis er Kim (Raquel Nave) kennenlernt, die mit ihrer ... mehr »
Frankreich, USA 2015 | FSK 16

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Made in Italy

Auf die Liebe!
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der ... mehr »
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der grandiosen Landschaft der Toskana, mit dem Londoner Künstler-Vater Robert (Liam Neeson), der mit seinem entfremdeten Sohn Jack ... mehr »
Großbritannien, Italien 2020 | FSK 6

Minari

Wo wir Wurzeln schlagen.
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine ... mehr »
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica ... mehr »
2020 | FSK 6