Filme wie Minari

Filme wie Minari

Die Trapp-Familie in Amerika

Nach den Erinnerungen der Baronin von Trapp.
Die musizierende Baronenfamilie flieht nach Amerika und versucht dort Fuß zu fassen. Nach anhaltenden ... mehr »
Die musizierende Baronenfamilie flieht nach Amerika und versucht dort Fuß zu fassen. Nach anhaltenden Misserfolgen und einer Vielzahl schier unlösbarer Probleme findet sie dann doch den Schlüssel zum Erfolg: deutsche Volkslieder, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert

Martin Joubert (Fabrice Luchini) ist ein Ex-Bohemien alter Pariser Schule, der mehr oder minder freiwillig die ... mehr »
Martin Joubert (Fabrice Luchini) ist ein Ex-Bohemien alter Pariser Schule, der mehr oder minder freiwillig die väterliche Bäckerei eines kleinen Dorfes in der Normandie übernommen hat. Was von den Ambitionen seiner Jugend übrig ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Im Sommer wohnt er unten

Bei den Landbergs, einer angesehenen Bankiersfamilie, hält man es mit der Tradition und mit dem Geld. Doch ... mehr »
Bei den Landbergs, einer angesehenen Bankiersfamilie, hält man es mit der Tradition und mit dem Geld. Doch während David (Godehard Giese) in die Fußstapfen des Vaters getreten ist und Karriere bei einer Bank macht, ist sein ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Die Hollars

Eine Wahnsinnsfamilie
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler ... mehr »
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Western

Eine Gruppe deutscher Bauarbeiter macht sich auf den Weg auf eine Auslandsbaustelle in der bulgarischen Provinz. ... mehr »
Eine Gruppe deutscher Bauarbeiter macht sich auf den Weg auf eine Auslandsbaustelle in der bulgarischen Provinz. Das fremde Land und die raue, wenig erschlossene Landschaft wecken die Abenteuerlust bei den Männern. Gleichzeitig ... mehr »

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins ... mehr »
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins Heimatstädtchen seiner Familie zurück. Bens Mutter Holly (Oscar-Preisträgerin Julia Roberts) ist einerseits erleichtert, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Farewell

Basierend auf einer wahren Lüge.
In 'The Farewell' von Regisseurin Lulu Wang kehrt die in den USA großgewordene Billi (Awkwafina) in die alte ... mehr »
In 'The Farewell' von Regisseurin Lulu Wang kehrt die in den USA großgewordene Billi (Awkwafina) in die alte Heimat 'Changchun' zurück, wo die Großmutter Nai-Nai (Shuzhen Zhao) nur noch wenige Wochen zu leben hat, doch statt ihr ... mehr »
USA 2019 | FSK 12