Filme wie Bizarre

Filme wie Bizarre

Minjan

Brooklyn, 1987. Ein jüdischer Junge findet zu sich selbst.
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an ... mehr »
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das 'Quorum' zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cicada

Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der ... mehr »
Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der New Yorker Gelegenheitsjobber endlich wieder Sex mit Männern. Die Anbahnungen laufen zunächst eher random ab, online ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Beach Rats

Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er ... mehr »
Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine machohaften, latent aggressiven ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Danny in the Sky

Liebe, Glamour, Verrat & Modellkarrieren.
Um in der verlockenden Modelwelt Montréals Fuß zu fassen, scheut der 19-jährige Danny (Thierry Pépin) weder ... mehr »
Um in der verlockenden Modelwelt Montréals Fuß zu fassen, scheut der 19-jährige Danny (Thierry Pépin) weder vor intensivem Einsatz seines gutgebauten Körpers noch vor weit unlauteren Mitteln zurück. Im harten Techno- und ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Night on Earth

In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in ... mehr »
In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in einer von fünf großen Metropolen stattfinden. Ein Taxifahrer und seine teils aberwitzigen und kuriosen Erlebnissen mit ... mehr »

Latin Boys Go to Hell

Liebe, Sex, Leidenschaft in der Gay-Latino-Szene New Yorks: Das Latino-Leben in New York. Während Justin (Irwin ... mehr »
Liebe, Sex, Leidenschaft in der Gay-Latino-Szene New Yorks: Das Latino-Leben in New York. Während Justin (Irwin Ossa) seinen Cousin Angel (John Bryant Davila) anhimmelt, flirtet dieser mit Andrea (Jenifer Lee Simard), deren bester ... mehr »
Deutschland, USA, Spanien 1997 | FSK 16

Twisted

Der Junge Lee (Keivyn McNeill Grayes) lebt in Manhattan und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er ... mehr »
Der Junge Lee (Keivyn McNeill Grayes) lebt in Manhattan und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er gerät in die Fänge von Zuhälter Arthur, der ihn bei Bordellbesitzer Andre (William Hickey) unterbringt. In der Szene ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Skinny

5 Freunde und ein unvergesslich heißer Gay Pride in New York.
Ein unvergessliches Wiedersehenswochenende in New York, reich an gebrochenen Herzen, berstenden Sinnen und Sex, ... mehr »
Ein unvergessliches Wiedersehenswochenende in New York, reich an gebrochenen Herzen, berstenden Sinnen und Sex, Sex, Sex. Da Kyle (Anthony Burrell) die Kerle noch immer reihenweise flach legt, wird es für den soeben aus Paris ... mehr »
USA 2012 | FSK 16