Filme wie Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Filme wie Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Der Geschmack der kleinen Dinge

Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, ... mehr »
Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, hat keinen Appetit mehr aufs Leben. Bei all den kulinarischen Karriere-Kunststücken ist seine eigene Familie stets zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2022 | FSK 6

Chloe rettet die Welt

Eine packende Geschichte über Verbundenheit und Freundschaft.
Chloe (Dakota Johnson) traut ihren Augen nicht, als sie einen Mann wie von einem anderen Stern in den Straßen ... mehr »
Chloe (Dakota Johnson) traut ihren Augen nicht, als sie einen Mann wie von einem anderen Stern in den Straßen von New York sieht. Es ist Theo (Theo Ikummaq), der aus der Arktis in die große Metropole gereist ist mit einem ganz ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 6

Valley of Love

Tal der Liebe
Isabelle (Isabelle Huppert) und Gérard (Gérard Depardieu) reisen zu einer seltsamen Verabredung im 'Death ... mehr »
Isabelle (Isabelle Huppert) und Gérard (Gérard Depardieu) reisen zu einer seltsamen Verabredung im 'Death Valley' in Kalifornien. Sie leben getrennt und haben sich seit Jahren nicht gesehen. Nun folgen sie einer Einladung ihres ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 6

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische ... mehr »
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft, ein Haus und einen Geliebten. Alles bestens, wären da nicht seine Eltern in der Heimat, die ihn, nicht ... mehr »
China, USA 1993 | FSK 6

Beziehungsweise New York

Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige ... mehr »
Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige Umwege: Von einem Tag auf den anderen steht Xavier Rousseaus (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2013 | FSK 6

Bizarre

Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos ... mehr »
Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos durch die Straßen, besucht ein Boxstudio, lebt auf der Straße - bis er Kim (Raquel Nave) kennenlernt, die mit ihrer ... mehr »
Frankreich, USA 2015 | FSK 16

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Honeymoon mit Schwiegervater.
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre ... mehr »
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »