Han Ye-ri Alle Filme mit Han Ye-ri

Han Ye-ri Alle Filme mit Han Ye-ri

Minari

Wo wir Wurzeln schlagen.
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine ... mehr »
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica ... mehr »
2020 | FSK 6

Sea Fog

Freiheit hat ihren Preis. Nach einer wahren Begebenheit.
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang (Kim Yoon-seok) ... mehr »
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang (Kim Yoon-seok) bereit, 25 illegale Einwanderer von China nach Korea zu schmuggeln. Das Unterfangen steht unter keinem guten Stern. Nur dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Kundo

Pakt der Gesetzlosen
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. ... mehr »
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi (Ha Jeong-woo) auf einen schmutzigen Deal mit dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Silent Assassin

Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) ... mehr »
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach zwei Jahren harten Trainings wird er nach ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16