Filme wie Made in Italy

Filme wie Made in Italy

Shadows in the Sun - Unter dem Himmel der Toskana

Liebe lieber italienisch - Schau nicht zurück.
Diesen Karrieresprung kann Jeremy Taylor (Joshua Jackson) sich nicht entgehen lassen: Irgendwo in der Toskana ... mehr »
Diesen Karrieresprung kann Jeremy Taylor (Joshua Jackson) sich nicht entgehen lassen: Irgendwo in der Toskana soll der ambitiionierte Verlagsagent den berühmten Schriftsteller Weldon Parish (Harvey Keitel) ausfindig machen. Der ... mehr »

Genova

Eine geheimnisvolle Stadt, eine italienische Verführung... der Ort für einen Neubeginn.
Nach dem Tod seiner Frau sucht Joe (Colin Firth) nach einem Neuanfang für sich und die beiden Töchter. ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau sucht Joe (Colin Firth) nach einem Neuanfang für sich und die beiden Töchter. Besonders die zehnjährige Mary wird von tiefen Schuldgefühlen umgetrieben, hat sie doch den Autounfall der Mutter mit ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Verzauberter April

Stellen Sie sich vor, Sie sind im Paradies und tun das, wovon Sie schon immer träumten.
London in der 20er Jahren. In einer Zeit, in der man von Frauen nur Gehorsam erwartete, beschließen vier ... mehr »
London in der 20er Jahren. In einer Zeit, in der man von Frauen nur Gehorsam erwartete, beschließen vier grundverschiedene englische Damen plötzlich nach Italien zu fahren, um dort zu erleben, was eine von ihnen als 'Wanne voller ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 6

Love & Dance

Liebe auf den zweiten Schritt.
Der 12-jährige Chen (Vladimir Volov) ist zwischen den Kulturen hin- und hergerissen. Seine israelische Mutter ... mehr »
Der 12-jährige Chen (Vladimir Volov) ist zwischen den Kulturen hin- und hergerissen. Seine israelische Mutter pflegt die feinen Künste, sein russischer Vater ist ein grober Simpel, der aus seinem Sohn einen Mann machen will. Als ... mehr »
Israel 2006 | FSK 6

Vincent will Meer

Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre ... mehr »
Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre Asche in einer Bonbondose unter seinem Bett. Vincent (Florian David Fitz) will ihr diesen letzten Wunsch erfüllen. Er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Exit Marrakech

Als der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) seinen Vater Heinrich (Ulrich Tukur), den gefeierten Regisseur, der ... mehr »
Als der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) seinen Vater Heinrich (Ulrich Tukur), den gefeierten Regisseur, der in Marrakesch an einem internationalen Theaterfestival teilnimmt, besucht, beginnt für ihn kein Märchen aus ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Minari

Wo wir Wurzeln schlagen.
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine ... mehr »
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica ... mehr »
2020 | FSK 6