Elia Suleiman Alle Filme von und mit Elia Suleiman

Elia Suleiman Alle Filme von und mit Elia Suleiman

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

7 Tage in Havanna

'7 Tage in Havanna' ist eine faszinierende Momentaufnahme dieser pulsierenden Stadt an sieben Tagen. Die sieben ... mehr »
'7 Tage in Havanna' ist eine faszinierende Momentaufnahme dieser pulsierenden Stadt an sieben Tagen. Die sieben bekannten Regisseure Benicio del Toro, Pablo Trapero, Julio Medem, Elia Suleiman, Gaspar Noé, Juan Carlos Tabío und ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12