Filme wie Chicago

Filme wie Chicago

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby ... mehr »
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby Houseman und Colt Prattes als Johnny Castle, außerdem mit dabei sind Debra Messing, Bruce Greenwood, Nicole Scherzinger, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Fly

Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht ... mehr »
Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen 'Resis' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Save the Last Dance

Sei einfach du selbst.
Sara (Julia Stiles) lebt in einer Kleinstadt und hat einen großen Traum: Sie will eine weltberühmte Ballerina ... mehr »
Sara (Julia Stiles) lebt in einer Kleinstadt und hat einen großen Traum: Sie will eine weltberühmte Ballerina werden. Als ihre Mutter plötzlich stirbt, muss Sara ihre Pläne aufgeben und zu ihrem Vater an die raue South-Side von ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Absolute Beginners

Junge Helden - London 1958: Die Teenager greifen an.
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und ... mehr »
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und unternimmt dort Streifzüge durch die pulsierende Szene der Jazzclubs. Dabei verliebt er sich in die hübsche Suzette (Patsy ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Fame

Der Weg zum Ruhm
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die ... mehr »
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die aufgenommen werden, sind die freche Sängerin Coco (Irene Cara), der sensible homosexuelle Schauspieler Montgomery (Paul ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Sweet Charity

Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ... mehr »
Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ständiger Enttäuschungen auf ein geregeltes, normales Leben und die Heirat mit einem gütigen Mann. Aber ihr ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

All that Jazz

Hinter dem Rampenlicht
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ... mehr »
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Showbusiness, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft ... mehr »
USA 1979 | FSK 12