Bill Duke Alle Filme von und mit Bill Duke

Bill Duke Alle Filme von und mit Bill Duke

Mandy

Shadow Mountains, 1983. Der friedliebende Einzelgänger Red Miller (Nicolas Cage) kocht vor Wut und Trauer. ... mehr »
Shadow Mountains, 1983. Der friedliebende Einzelgänger Red Miller (Nicolas Cage) kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy Bloom (Andrea Riseborough) verbrannt wurde. Jeremiah Sand (Linus ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Black Lightning - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden ... mehr »
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren ... mehr »
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren hätte, lässt sich Jahre später zur Aufklärung einer neuen Mordserie überreden. Um sich in die Gedankenstrukturen des ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden ... mehr »
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst 'National ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Bad Country

Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt ... mehr »
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) verhaftet hat, gelingt es ihm, Jesse als Informanten zu gewinnen und den größten Verbrecherring des Südens zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Battledogs

Donna Voorhees (Ariana Richards), eine Naturfotografin, landet auf dem JFK-Airport in New York. Sie hat heute ... mehr »
Donna Voorhees (Ariana Richards), eine Naturfotografin, landet auf dem JFK-Airport in New York. Sie hat heute nicht ihren besten Tag. Bei einem Ausflug in die kanadischen Wälder wurde sie von einem wolfsähnlichen Tier gebissen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Freaky Deaky

Das Ende der Zündschnur
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen ... mehr »
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen im Jahr 1970 offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16