Bill Duke Alle Filme von und mit Bill Duke

Bill Duke Alle Filme von und mit Bill Duke

Mandy

Shadow Mountains, 1983. Der friedliebende Einzelgänger Red Miller (Nicolas Cage) kocht vor Wut und Trauer. ... mehr »
Shadow Mountains, 1983. Der friedliebende Einzelgänger Red Miller (Nicolas Cage) kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy Bloom (Andrea Riseborough) verbrannt wurde. Jeremiah Sand (Linus ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Black Lightning - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden ... mehr »
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Bad Country

Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt ... mehr »
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) verhaftet hat, gelingt es ihm, Jesse als Informanten zu gewinnen und den größten Verbrecherring des Südens zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Battledogs

Donna Voorhees (Ariana Richards), eine Naturfotografin, landet auf dem JFK-Airport in New York. Sie hat heute ... mehr »
Donna Voorhees (Ariana Richards), eine Naturfotografin, landet auf dem JFK-Airport in New York. Sie hat heute nicht ihren besten Tag. Bei einem Ausflug in die kanadischen Wälder wurde sie von einem wolfsähnlichen Tier gebissen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Freaky Deaky

Das Ende der Zündschnur
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen ... mehr »
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen im Jahr 1970 offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch ... mehr »
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Big Bang

Der Privatdetektiv Cruz (Antonio Banderas) wird von dem ehemaligen russischen Schwergewichtsboxer Anton 'The ... mehr »
Der Privatdetektiv Cruz (Antonio Banderas) wird von dem ehemaligen russischen Schwergewichtsboxer Anton 'The Pro' Protopov (Robert Maillet), der wegen Todschlags eine Haftstrafe absaß, beauftragt, dessen Freundin Lexie (Sienna ... mehr »
USA 2010 | FSK 16