Filme wie Bloodsport - Supreme Champion

Filme wie Bloodsport - Supreme Champion

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Bloodfighter of the Underworld

Martial-Arts-Kämpfe der Extraklasse, Fights bis zum bitteren Ende. Bloodsport in Reinkultur. Nur der Stärkste ... mehr »
Martial-Arts-Kämpfe der Extraklasse, Fights bis zum bitteren Ende. Bloodsport in Reinkultur. Nur der Stärkste überlebt: Der Mafia-Pate Rocky Basta (Dale C. Reeves) inszeniert moderne, illegale Gladiatoren-Kämpfe in den Gewölben ... mehr »
Australien, USA 2007 | FSK 18

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Bloodsport 3

Alex Cardo (Daniel Bernhardt) ist der ungeschlagene Champion des 'Kumite'. Sein Sohn, ganz der Vater, ist ein ... mehr »
Alex Cardo (Daniel Bernhardt) ist der ungeschlagene Champion des 'Kumite'. Sein Sohn, ganz der Vater, ist ein richtiges Karate-Kid. Um ihn zu motivieren, erzählt ihm Alex die Story seines Sieges: Ein reicher Diplomat will seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Process

Ultimate Fight to the Death
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach ... mehr »
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach Amerika geschickt. Dort trifft er auf Jesse (Ernie Reyes Jr.), der Ärger mit den 'Crazy Dragons' und ihrem schizophrenen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in ... mehr »
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in der Lage, ein normales Leben zu führen. Um ihre Blutlinie zu reinigen, machen sie sich auf die Suche nach einer jungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Unrivaled

King of the Cage
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die ... mehr »
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die 'Extreme Fighting League', einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Ong Bak - The New Generation

Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm. wacht in einem Raum auf. ... mehr »
Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm. wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18