Ethan Spaulding Alle Filme von Ethan Spaulding

Ethan Spaulding Alle Filme von Ethan Spaulding

Avatar - Der Herr der Elemente - Buch 2: Erde

Aang, jetzt Wasserbändiger-Meister, verlässt den Nördlichen Wasserstamm, um seine Aufgabe fortzusetzen: Er ... mehr »
Aang, jetzt Wasserbändiger-Meister, verlässt den Nördlichen Wasserstamm, um seine Aufgabe fortzusetzen: Er muss das nächste Element, Erde, meistern. Gemeinsam mit Katara und Sokka besucht er neue Städte der Erdnation, trifft ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Son of Batman

Rache liegt ihnen im Blut
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. ... mehr »
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. Zusammen mit seiner ebenfalls gefährlichen Tochter Talia beherrscht er eine Armee trainierter Killer, mit deren Hilfe er die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Batman - Assault on Arkham

Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen!
Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen: Willkommen im Herzen der Finsternis mitten in 'Gotham City'. ... mehr »
Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen: Willkommen im Herzen der Finsternis mitten in 'Gotham City'. Hier erhebt sich 'Arkham Asylum', eine Ansammlung all derer, die gemein, gefährlich und irre sind, ein Ort, dessen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Avatar - Der Herr der Elemente - Buch 1: Wasser

Der Avatar kehrt auf die Welt zurück! Ihn erwarten Abenteuer, Spannung und eine aufregende Zeit – mit neuen ... mehr »
Der Avatar kehrt auf die Welt zurück! Ihn erwarten Abenteuer, Spannung und eine aufregende Zeit – mit neuen Freunden, dem Status einer Berühmtheit und der unnachgiebigen Feuernation auf den Fersen. Wird sich Aang seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 6