Wu Yue Alle Filme mit Wu Yue

Wu Yue Alle Filme mit Wu Yue

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

God of War

China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und ... mehr »
China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und bringen immer mehr Küstenstädte unter ihre Kontrolle. Seit fünf Jahren versuchen die chinesischen Truppen des kaiserlichen ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Bitter Enemies

Only Gold Can Be Trusted
Goldschmuggler Jiang Gui-Cheng (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger ... mehr »
Goldschmuggler Jiang Gui-Cheng (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger Hafens und nutzen Fischerboote als Tarnung. Dicht auf den Fersen ist ihnen der waghalsige Polizist Chang (Max Zhang Jin). ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Little Big Soldier

Zwei Soldaten - der eine ist alt und ausgelaugt, der andere ist ein junger General. Nach einer blutigen Schlacht ... mehr »
Zwei Soldaten - der eine ist alt und ausgelaugt, der andere ist ein junger General. Nach einer blutigen Schlacht sind sie die einzigen Überlebenden. Der alte Soldat (Jackie Chan) entführt den verletzten General (Leehom Wang), um ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Zu Warriors - Die Legende der Schwertkrieger

Der Kampf jenseits aller Vorstellungen hat begonnen! Bist du bereit für den letzten Kampf?
Hongkongs Starregisseur Tsui Hark ('Knock Off') entführt uns in eine fantastische Welt jenseits aller ... mehr »
Hongkongs Starregisseur Tsui Hark ('Knock Off') entführt uns in eine fantastische Welt jenseits aller Vorstellungskraft: in das mystische Königreich 'Zu', in dem eine mutige Prinzessin gemeinsam mit einer Hand voll tapferer ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 12