Filme wie Paradox - Kill Zone Bangkok

Filme wie Paradox - Kill Zone Bangkok

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

City of Abduction

Die Entführung der Camila Couto - Nach einer wahren Begebenheit.
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein ... mehr »
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein gefundenes Fressen für skrupellose Verbrecher. Die Bevölkerung ist verängstigt und die Politik machtlos. Da beschließt der ... mehr »
Brasilien 2020 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

The Protector

Jetzt hat New York eine neue Waffe - ein Cop, der Verbrechen auf seine Art bekämpft.
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu ... mehr »
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni (Danny ... mehr »
Hongkong, USA 1985 | FSK 16

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte ... mehr »
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden. Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Wrong Place

Frank (Bruce Willis), der ehemalige Polizeichef einer Kleinstadt, wird von einem Meth-Drogenboss gejagt, der ihn ... mehr »
Frank (Bruce Willis), der ehemalige Polizeichef einer Kleinstadt, wird von einem Meth-Drogenboss gejagt, der ihn zum Schweigen bringen will, bevor er als Augenzeuge gegen seine Familie aussagen kann. Doch Franks Lage verändert sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mad Dog

Am Abgrund des Bösen.
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen ... mehr »
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen toskanischen Landstrich Angst und Misstrauen unter den Einheimischen. Zusammen mit seinem Vorgesetzten Captain Rio ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16