Filme wie Fight to the Death

Filme wie Fight to the Death

Behind Your Eyes

Seine Rückkehr. Ihr Albtraum.
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens ... mehr »
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens Eltern in deren abgelegenen Wochenendhaus besuchen, doch das Ganze nimmt eine schreckliche Wendung an, als das Paar ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

Slaughter

Inspired by True Events
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein ... mehr »
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein kompletter Neuanfang in ihrem Leben die beste Lösung sei. Als sie Lola (Lucy Holt) kennenlernt und diese ihr anbietet, einige ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Penance

Sie zahlen für ihre Sünden.
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die ... mehr »
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die Therapie mehr kostet, als ihr Job in einem Frauenhaus einbringt. Sie entscheidet sich, an einer Reality-Show teilzunehmen und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Chop

One Piece at a Time.
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur ... mehr »
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) ... mehr »
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) auf einmal benommen und orientierungslos in der Einöde. Ein grotesker Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden. Er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Axiom

Tor zur Hölle
Nachdem Marylyn (Maria Granberg) während eines Ausflugs plötzlich verschwand, haben McKenzie (Hattie Smith) ... mehr »
Nachdem Marylyn (Maria Granberg) während eines Ausflugs plötzlich verschwand, haben McKenzie (Hattie Smith) und Martin (Zac Titus) nur noch ein Ziel: ihre verschollene Schwester wiederzufinden. Dafür begeben sie sich an den Ort ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18