Rashad Evans Alle Filme mit Rashad Evans

Rashad Evans Alle Filme mit Rashad Evans

Boss Level

Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer ... mehr »
Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Unrivaled

King of the Cage
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die ... mehr »
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die 'Extreme Fighting League', einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

L*d D*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Striking Truth

Faszination Ultimate Fighting - Die ungeschminkte Wahrheit der Super-Champions.
'Striking Truth' dokumentiert die Wahrheit über zwei Ausnahme-Fighter. Vier Jahre lang haben ... mehr »
'Striking Truth' dokumentiert die Wahrheit über zwei Ausnahme-Fighter. Vier Jahre lang haben Mixed-Martial-Arts-Champions Georges St-Pierre und David 'The Crow' Loiseau einem Filmteam Einblick in ihr Leben gestattet. Für St-Pierre ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16