Dave B. Mitchell Alle Filme mit Dave B. Mitchell

Dave B. Mitchell Alle Filme mit Dave B. Mitchell

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Mortal Kombat Legends - Cage Match

Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden ... mehr »
Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden Gebäude. Johnny Cage (Joel McHale) versucht in den 80er Jahren in Hollywood als Schauspieler groß rauszukommen. Doch als ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Royal Corgi

Der Liebling der Queen - Dog Save the Queen.
Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham-Palast gekommen ist, lebt der Corgi in ... mehr »
Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham-Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 0

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0

Monster High - Fatale Fusion

Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole ... mehr »
Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster-High landen sie in einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6