Louis Koo Alle Filme mit Louis Koo

Louis Koo Alle Filme mit Louis Koo

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Call of Heroes

China im Jahre 1914. Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf ... mehr »
China im Jahre 1914. Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf 'Pucheng' ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 16

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Drug War

Ein Cop. Ein Krimineller. Ein Kartell. Nur 72 Stunden um alles zu zerstören.
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die ... mehr »
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die Todesstrafe droht, nachdem ihn das Team des unerbittlichen Ermittlers Zhang verhaftet hat. Chois einzige Chance: Er muss mit ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

Magic to Win

Believe It Or Not
Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High-School, sondern auch einer der Hüter der Geheimnisse der 5 ... mehr »
Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High-School, sondern auch einer der Hüter der Geheimnisse der 5 Elementarmagier. Mit dieser Kraft versteht er es weise umzugehen. Durch ein Missgeschick, verliert Hong seine Kräfte, die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

Die sensationelle Neuverfilmung
Wegen einer lang anhaltenden Dürre ruft der Dorfälteste den schüchternen Regierungsbeamten Ning Choi-san zu ... mehr »
Wegen einer lang anhaltenden Dürre ruft der Dorfälteste den schüchternen Regierungsbeamten Ning Choi-san zu sich und beauftragt ihn, eine Wasserquelle in den Bergen zu finden. Zusammen mit einem Trupp Zwangsarbeiter - verurteilte ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 12

Abgehört

Trau niemals einem Cop.
Um dem zunehmenden kriminellen Insiderhandel führender Unternehmen Einhalt zu gebieten, gründet die Hongkonger ... mehr »
Um dem zunehmenden kriminellen Insiderhandel führender Unternehmen Einhalt zu gebieten, gründet die Hongkonger Polizei eine Spezialeinheit, die mit modernsten High-Tech-Mitteln völlig im Geheimen operiert. Neuestes Ziel von ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16

Accident - Mörderische Unfälle

'Das Gehirn' (Louis Koo) ist ein meisterlicher Auftragskiller, der seine perfekt orchestrierten Morde stets wie ... mehr »
'Das Gehirn' (Louis Koo) ist ein meisterlicher Auftragskiller, der seine perfekt orchestrierten Morde stets wie Unfälle aussehen lässt. Hinter seiner kühlen Fassade verbirgt sich ein von Schuldgefühlen verfolgter Charakter, der ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16